Tagesimpuls 25. Dezember 2022

Tagesimpuls 25. Dezember 2022
Tagesimpuls 25. Dezember 2022

Tagesimpuls
25. Dezember 2022

Du machst das genau richtig. Du passt Dich der Situation an, ohne Dich zu verbiegen. Weil Du es kannst. Das ist angewandtes Wissen - das ist Weisheit. Dabei lässt Dich sehr wohl auf Deine Gefühle ein - ohne ausfällig zu werden. Du kannst Dich heute mit Leichtigkeit für den Augenblick begeistern.

Gib dem Drama heute mal keine Chance. Fühl Dich sicher in Deiner Seelenfamilie. Da dürfen sich nie gekannte Gefühle zeigen und gefühlt werden. Das wird sich mystisch anfühlen. Für Dich und die anderen.

Der Tag beginnt emotional, gemischt mit Unsicherheit. Aber hey, Du kannst auf Deine Erfahrung zurückgreifen und Dich auf das Wesentliche konzentrieren. Das gibt Dir dann gegen Abend auch den notwendigen Boden, um zu wissen, wo Du hingehörst.

Frohe Festtage

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten