Tagesimpuls 24. Dezember 2022

Tagesimpuls 24. Dezember 2022
Tagesimpuls 24. Dezember 2022

Tagesimpuls
24. Dezember 2022

Einer Löwin ist es egal, was die Antilopen hinter ihrem Rücken über sie denken.

Du bist heute stark und selbstbewusst. Du weisst, was Du willst und setzt das auch um. Keine Zweifel - keine Angst. Bei Dir kann man sich sicher fühlen. Fühl auch Du Dich sicher und geborgen.

Ja. Es wird chaotisch heute. Ja. Es wird emotional heute. Es werden sich Gefühlsausbrüche zeigen. Bleib ruhig und gelassen. Im Vertrauen, dass es gut ist, wie es ist. Es darf passieren um zu heilen. Halt es heute aus.

Fühle bei Dir, was es mit Dir macht. Fühle Deine Gefühle. Aber greif nicht ungebeten in die Prozesse von anderen Menschen ein. Das braucht Mut und ganz viel Mitgefühl für Dich selber. Tauche heute ganz tief in Deine Verletzungen ein, fühle Deinen Schmerz und Deine Traurigkeit. Hier findest Du Deine Stärke.

Du bist ein strahlendes Licht, das die anderen führt. Verhalte Dich weise. Man schaut auf Dich und lernt von Dir.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten