Tagesimpuls 14. Dezember 2022

Tagesimpuls 14. Dezember 2022
Tagesimpuls 14. Dezember 2022

Tagesimpuls
14. Dezember 2022

Heute spürst die Muster aus der Vergangenheit. Alte Gewohnheiten fordern ihren Tribut. Stell Dich hin und komm ganz ins Hier und Jetzt. Dann kannst Du klar zu Dir stehen. Kein Verstecken hinter dem, was mal war. Begib Dich bewusst in die Gegenwart.  Dann bist Du frei. Dann bist Du Dir Deiner Stärke bewusst und Heilung kann geschehen.

Heute ist ein Tag der Achtsamkeit, wo Du Dich bewusst aus den Fesseln der Vergangenheit lösen kannst - wenn Du willst. Dazu zeigen sich Dir die Schatten der Vergangenheit ganz nah. Sie wollen nochmal nachfühlen, ob Du nicht doch noch zu haben bist. Das kann heute durchaus schmerzhaft werden.

Möglicherweise sehnst Du Dich heute mehrmals nach den guten alten Zeiten. Nichts ist mehr wie es war. Und das ist gut so.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten