Tagesimpuls 12. Dezember 2022

Tagesimpuls 12. Dezember 2022
Tagesimpuls 12. Dezember 2022

Tagesimpuls
12. Dezember 2022

Heute ist nichts so, wie es aussieht. Du kannst nicht davon laufen vor dem, was wirklich ist. Du kannst versuchen, Deinen Willen durchzusetzen. Niemand glaubt Dir. Nicht mal Du selber. Du ignorierst Deine Gefühle.

Du rennst einer Illusion hinterher. Weil Du glauben willst, was Du siehst. Es sieht auch gut aus. Es entspricht aber nicht Deiner Philosophie, Deinen tiefsten Gefühlen. Es ist eine kurzfristige Lösung, die Dich nicht glücklich machen wird. Weil es nicht annähernd das ist, was Du wirklich willst. Lass es.

Du wirst heute erst zur Ruhe kommen, wenn Du klar nein sagst. Auch gegen das, was "alle" für das Richtige halten. Einfach nein.

Es geht um Dich. Lass Dich nicht auf Spielchen ein. Dich gibt's nicht nur für gewisse Stunden oder für ein paar schöne Minuten.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten