Tagesimpuls 7. Dezember 2022

Tagesimpuls 7. Dezember 2022
Tagesimpuls 7. Dezember 2022

Tagesimpuls
7. Dezember 2022

Wow. Heute hast Du es echt drauf mit dem Vertrauen.  Du weisst was Du willst und das sieht und spürt man auch. Dein Vertrauen kommt aus Deinem Innern und macht Dich attraktiv.

Das klappt nur, wenn Du Dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellst. Das heisst nicht, dass alle Dir dienen und Dich bedienen sollen. Nein! Auf keinen Fall!

Das heisst, dass Du für Dich da bist, dass Du Dich nicht ablenken lässt und dass Du Dich nicht in fremde Angelegenheiten einmischst.

Das heisst auch Gefühle zulassen. Alle Gefühle. Du wirst Dir heute so nah sein, wie schon ewig lange nicht mehr. Das ist befreiend - kann aber auch tiefe Emotionen wecken und Tränen fliessen lassen.

Das Fühlen übernimmt heute die Führung und das lässt Dich wunderschön aussehen.

Der Tag lässt Dir schon frühmorgens die Wahl, ob Du Dich auf Deine Gefühle einlassen willst oder nicht. Er bietet Dir praktisch stündlich, die Gelegenheit zu fühlen und reisst Dich gegen Abend mit. Spätestens im Traum wird Deine Seele zu Dir sprechen. Achte auf Deine Träume. Heute ist ein Tag für jedes Gefühl von Lachen bis zu Weinen. Wer gut in sich ruht, wird es geniessen können.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten