Tagesimpuls 30. November 2022

Tagesimpuls 30. November 2022
Tagesimpuls 30. November 2022

Tagesimpuls
30. November 2022

Du bist fleißig, zuverlässig und neigst zu Perfektionismus. Du willst es richtig gut machen. Du machst es richtig gut. Das hat eine lange Tradition. In Deiner Familie, bei Deinen Ahnen, in Deinem Leben. Vergiss nicht, stolz auf Dich zu sein. Deine Ausdauer und Dein Üben haben Dich schon sehr weit gebracht.

Verschaff Dir heute einen Überblick über das was ist, was sein soll und was sein darf.


Die Verbindung zu Deiner Familie und zu Deinen Liebsten ist sehr gut. Du brauchst Dich nicht zu beweisen. Du wirst gesehen.


Bei der Arbeit kannst Du Dich auf Dein Team verlassen. Jeder trägt zum Gelingen bei und die Stimmung ist gut.

Bleib Deinen Werten treu. Dann wird die Überraschung und die Geschenke gegen Abend wunderschön. Es kommt zu wundervollen Begegnungen. Heilung geschieht.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten