Tagesimpuls 28. November 2022

Tagesimpuls 28. November 2022
Tagesimpuls 28. November 2022

Tagesimpuls
28. November 2022

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. Die Möglichkeit dazu hast Du. Jeden Tag. Betrachte alles um Dich herum mit Liebe. Alles, wirklich alles darf jetzt da sein.

Selbst dann, wenn nicht alles wie geplant läuft, kannst Du immer noch das Beste daraus machen. Das ist viel schöner als verpassten Chancen nachzutrauern. Die Vergangenheit ist vorbei.

Schenk heute Deinem Gegenüber besonders viel Aufmerksamkeit. Sei da. Hör zu. Verschenke Zeit. Heute geht es um das Zusammenspiel. Das Zusammenspiel zwischen Dir und dem, was Dir passiert.

Du bist sicher. So leicht bringt Dich nichts mehr aus der Ruhe. Das hat auch damit zu tun, dass Du schon sehr viele Gefühle zugelassen und gefühlt hast. Schmerz, Trauer aber auch Lust und Freude sind ein paar davon. Du brauchst keine Angst mehr zu haben, weil Du gelernt hast, zu fühlen. Es begegnen Dir heute Personen und Situationen aus der Vergangenheit. Und Du kannst es geniessen.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten