Tagesimpuls 25. November 2022

Tagesimpuls 25. November 2022
Tagesimpuls 25. November 2022

Tagesimpuls
25. November 2022

Lerne Nein zu sagen. Höre dabei auf Deinen Körper und gehe keine Kompromisse ein. Das wird Dir Dein Leben retten. Und Deinen Seelenfrieden. Schau Dich heute ausgiebig im Spiegel an und dann sei mal da für Dich.

Hör auf, Dich zu rechtfertigen. Hör auf zu erklären. Tu das, was sich für Dich richtig anfühlt. Alles andere ist gelogen. Alles andere ist Energieverschwendung.

Lerne ja zu sagen zu Dir. Kümmere Dich um Dich. Für Dich. Für Dein Glück. Egal ob Trennung, Gehaltserhöhung, Gerichtsverhandlung, Abschied. Jetzt geht es um Dich. Du brauchst es nur einer Person recht zu machen und diese Person bist Du. Nimm Deinen Platz ein, sei ehrlich, sei klar. Sei bei Dir.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten