Tagesimpuls 24. November 2022

Tagesimpuls 24. November 2022
Tagesimpuls 24. November 2022

Tagesimpuls
24. November 2022

Du veränderst Dich. Deine Veränderung ist sichtbar. Das kann ein neues Kleid sein, eine andere Frisur, Deine hell leuchtende Liebe. Die kraftvolle Energie, die Dich umgibt, schützt Dich. Deine Aura ist gross und hell. Was die anderen denken spielt für Dich keine Rolle. Du zeigst Dich in Deiner vollen Grösse. Die Transformation ist abgeschlossen, Du betrittst heute eine neue Ebene.

Klingt toll, sieht fantastisch aus. Doch kannst Du Dich so prachtvoll auch annehmen? Oder suchst Du bereits nach dem Haken? Falls Du einen finden solltest: Akzeptiere ihn. Nimm ihn an. Er hat Dich dahin gebracht, wo Du jetzt bist. Das ist die Lösung, die Erlösung.

Möglicherweise fühlst Du Dich heute einsam. Es ist wie wenn Du nicht dazugehören würdest - wie im falschen Film. Du kannst nicht glauben, dass alles wirklich so einfach ist und weigerst Dich anzuerkennen, wie wertvoll unangenehme Lektionen sind.

Doch es ist wirklich so einfach. Und ja neue Ebenen beinhalten herausfordernde Situationen. Weil Du es jetzt bewältigen kannst. Das kann ein neuer Job sein, eine Ausbildung, ein Umzug, ein Auftritt vor Publikum.

Sei stolz auf Dich, feiere Dich. Sei auf keinen Fall still und leise.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten