Tagesimpuls 19. November 2022

Tagesimpuls 19. November 2022
Tagesimpuls 19. November 2022

Tagesimpuls
19. November 2022

Jeder Tag ist ein Geschenk. Egal, was er Dir bringt. Manches ist toll. Anderes sieht nur toll aus. Achte darauf, dass sich Deine Gedanken nicht ewig im Kreis drehen. Schau hinter die Geschenke des heutigen Tages und miste aus, was Du nicht mehr brauchst.

Immer das selbe zu tun und zu denken wird Dich nicht weiterbringen. Deine Gefühle zu fühlen wird Dich auf eine neue Ebene katapultieren. Alles was Du tust von ganzem Herzen zu tun, wird Dich frei machen von Gefallen-wollen, Bedürfnisse-der-anderen-befriedigen und Dich-vernachlässigen.

Gib Dir heute die Chance, ein Geschenk für die Welt zu sein. Für Dich. Für Deine Liebsten. Für jeden, den Du heute triffst.


Lebe den Moment - egal was kommt. Befreie Dich von alten Gedankenmustern. Fühle den Moment. Lass die Vergangenheit los und sei frei.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten