· 

Weisheiten aus einer anderen Dimension

Weisheiten aus einer anderen Dimension
Weisheiten aus einer anderen Dimension

Weisheit aus einer anderen Dimension

Denk an das Thema, das Dich beschäftigt und wozu Du einen Impuls haben möchtest. Die Weisheit, die Du bekommst wird dieses Thema betreffen. Und nichts anderes. Sei ehrlich zu Dir.

Geistwesen aus allen Dimensionen und Zeiten begleiten uns. Ihre Weisheit unterstützt uns. Du brauchst nur zu fragen. Die Antworten erfolgen durch Gefühle, Zeichen, Töne und vielem mehr. Heute bekommst Du die Antwort durch mich übermittelt.

Weisheit und Frage
Energieausgleich
CHF 30.--
Twint oder Bankzahlung

Die Weisheit erhältst Du bei Zahlungseingang schriftlich. Die Frage kannst Du anschließend - auch schriftlich - stellen. Stell eine Frage, die tief geht. Da Du bereits eine Weisheit in den Händen hältst, wage einen Blick hinter die Kulissen und nicht eine, die bereits mit der Weisheit beantwortet ist. Die Antwort erhältst Du zeitnah schriftlich von mir.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten