· 

Vollmond im Stier

Vollmond im Stier
Vollmond im Stier

Vollmondlegung

Wähle intuitiv den Stapel, aus dem Deine Legung kommen darf. Sacred Forest, Orakel der Meerjungfrauen, das Seelenwanderer-Orakel.

Wir befinden uns in der kraftvollen Vollmond-Energie (8. November 2022) eingebettet in Portaltage (7. und 10. November 2022). Dazu ein rückläufiger Mars, der uns mit den Themen Beruf, Erfolg und Autorität aus der Vergangenheit konfrontiert. Themen, die nochmals angeschaut, geklärt und dann gewandelt werden wollen.

Der Vollmond im Stier bringt erneut heftigen Wandel mit sich. Die Portaltage-Energie verstärkt diesen Wandel noch. Altes wird noch mal durchgerüttelt bis es endlich transformiert werden kann.


Vollmond Kartenlegung
Energieausgleich
CHF 30.--
Twint oder Bankzahlung

Die Legung zum Vollmond im Stier erhältst Du bei Zahlungseingang schriftlich.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten