· 

Portal öffnen

Portal öffnen
Portal öffnen

Portal öffnen

Es gibt unendlich viel Wissen und unendlich viele Energien im Universum. Oft haben wir diese Portale bewusst oder unbewusst, vielleicht zu unserem Schutz, vielleicht aus Angst verschlossen. Viele Portale sind auch verschlossen, weil es bisher nicht sinnvoll war, diese zu öffnen.

Die aktuelle Zeit ist bewegend, lässt uns tief blicken und zu den Sternen greifen. Hier im Sternenmeer sind die Portale zu Hause. Du kannst während einer Meditation ein Portal öffnen oder Du kannst ein Portal von mir für Dich öffnen lassen. Die Zeit ist reif, uns hilfreiche Energien an die Seite zu stellen und uns für die Entwicklung unseres Planeten, der Menschen und für jedes einzelne Lebewesen einzusetzen. Jedes neu geöffnete Portal stellt uns tiefe Erkenntnisse und Quantensprünge zur Verfügung. Für Dich. Für mich. Für uns alle.

Portalöffnung & Botschaft
Energieausgleich
CHF 20.--
Twint oder Bankzahlung

Das Portal öffne ich für Dich nach Zahlungseingang. Die Botschaft erhältst Du anschließend schriftlich.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten