· 

Mit der richtigen Einstellung kannst Du alles schaffen

Mit der richtigen Einstellung kannst Du alles schaffen
Mit der richtigen Einstellung kannst Du alles schaffen

Mit der richtigen Einstellung kannst Du alles schaffen.

Weisst Du, dass mit Deiner Einstellung alles steht oder fällt. Du wirst immer recht haben. Egal, ob Du glaubst, dass Du es schaffst oder ob Du glaubst, dass Du es nicht schaffst.

Was ist Dein gewünschtes Ergebnis? Wie kannst Du Dich auf Deinen Wunsch  fokussieren, dass er auch wahr wird. Wie kannst Du tief in Deine Gefühlswelt abtauchen und so Deine Träume manifestieren.

Was zeigt sich im Aussen und wie kannst Du diese Zeichen für Dich sinnvoll nutzen. Wo liegen Deine Stärken, wo ist Deine Kraft? was darf jetzt heilen, sich auflösen, weggehen?

Die Karten geben Antwort.

Kartenlegung mit Botschaft und Healing:
Energieausgleich
CHF 50.--
Twint oder Bankzahlung

Die Kartenlegung mit Botschaft & Healing erhältst Du schriftlich nach Zahlungseingang.

Deine Verletzungen heilen sofort nach dem Lesen der Botschaft. Setz Dich bequem hin, atme ein paar Minuten tief ein und aus bis Du völlig ruhig bist. Formuliere Deinen Wunsch einfach und klar in der Gegenwart. z.B. Ich bin gesund. Ich bin reich. Ich bin wertvoll. Ich bin achtsam. Atme DEINEN Wunsch in jede Zelle Deines Körpers. Wiederhole diese Übung täglich bis Dein Wunsch erfüllt ist. Lass keinen Tag aus.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten