Tagesimpuls 24. September 2022

Tagesimpuls 24. September 2022
Tagesimpuls 24. September 2022

Tagesimpuls
24. September 2022

Der Herbst beginnt. Die Herbststürme beginnen. Das Wetter ändert sich. Der Wind zerzaust Deine Haare und bläst Dir ins Gesicht. Zeit, altes loszulassen und doch da zu bleiben.

Heute zeigt sich Widerstand im Aussen und gibt Dir die Möglichkeit, zu entscheiden, was bleiben darf und was jetzt gehen darf. Nimm Abschied. Sei konsequent. Trau Dich loszulassen, was nicht mehr passt. Auch wenns weh tut.

Dir steht heute die Kraft zur Verfügung, den Weg in eine wundervolle Zukunft zu gehen. Gehen musst Du ihn schon selbst.

Egal, wen oder was Du heute stehen lässt. Nichts ist verloren  Energie wandelt sich. Fühle den Schmerz und dann steh auf und betritt Deine neue Welt. Die Portale stehen weit offen.

Deine Gefühle zeigen sich Dir heute heftig. Fühle sie. Fühle sie, um eine neue Ebene zu erreichen. Fühle sie, um tiefer zu tauchen und höher zu fliegen.

Wer wegläuft hat verloren.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten