Hexenweisheiten

Hexenweisheiten 


Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die zahlreichen Likes und Herzchen, für jeden einzelnen eurer Kommentare, fürs Teilen unserer Weisheiten, fürs stille Mitlesen und für die positive Energie, die entstanden ist. 


Wir danken euch für eure Bereitschaft an euch zu arbeiten und so die Welt positiv zu verändern. Jeder kann seinen Beitrag leisten und dadurch Einfluss auf's Weltgeschehen nehmen. Durch euer Mitarbeiten, habt ihr schon einiges bewirkt, vielen Dank, wir sind so stolz auf euch! 💕 


Für uns ist es Zeit unsere Energie in andere Projekte zu stecken, daher enden die Hexenweisheiten nun. 


Arbeitet trotzdem an euch, bildet euch weiter, habt Spass,nehmt euch genug Zeit für euch selbst und achtet auf die Zeichen. 


Unsere Ausbildung Altes Hexenwissen startet am 01.09.2022. Infos findest du hier: http://www.walliserhexen.ch/438488477 


Wenn du Unterstützung brauchst, buch eine Kartenlegersitzung, buch ein Ritual, lass deine Wohnung ausräuchern, buch eine Aufstellung oder kontaktier uns doch einfach mit deinem Anliegen:

www.walliserhexen.ch

www.gisela-hutter.ch

www.silvia-meichtry.ch 


Willst du informiert sein, was bei uns so läuft, dann bestell unseren Newsletter:

http://www.walliserhexen.ch/438489271 


Wir danken euch nochmals aus tiefstem Herzen 💖 


Gisela Hutter und Silvia Meichtry

Die Walliserhexen