Tagesimpuls 9. Mai 2022

Tagesimpuls 9. Mai 2022
Tagesimpuls 9. Mai 2022

Tagesimpuls
9. Mai 2022

Wir sind alle miteinander verbunden. Jeder mit jedem und alles mit allem. Du bist nie allein. Deine Gefühle, Deine Gedanken, Deine Handlungen wirken aufs Kollektiv - immer.

Strahle gerne aus Deinem Herzen heraus und gib so Deine wunderbare Energie weiter. Dazu brauchst Du nicht laut zu sein. Es genügt, wenn Du es fühlst.

Es ist an der Zeit alte Dogmen aufzulösen und Deine Wahrheit zu leben. Nichts muss gut aussehen. Nichts muss den gesellschaftlichen Normen entsprechen. Alles muss Deine Wahrheit sein. Dazu brauchst Du nicht laut zu sein. Es genügt, wenn Du es fühlst.

Der Tag beginnt mit Routine. Das ist gut so. Routine gibt Sicherheit. Doch im Verlaufe des Tages beginnst Du Deine eigene Kraft zu spüren. Hier liegt Deine wahre Stärke verborgen, die alles verändern kann. Fühle bei Dir. Damit Du Dich verwirklichen kannst. Dazu brauchst nicht laut zu sein. Es genügt, wenn Du es fühlst.

Gisela Hutter
Kartenlegerin