Tagesimpuls 8. Mai 2022

Tagesimpuls
8. Mai 2022

Auf welche Weise verhinderst Du Dein Glück? Wann und wo greifst Du auf Ausreden zurück? Was redest Du schön, um alles so lassen wie es halt ist. Wo betrügst Du  Dich? Wo drückst Du Gefühle weg und weigerst Dich, am Leben teilzunehmen?

Alles so zu lassen wie es ist, ist heute eine Möglichkeit. Ja Du kannst an dem festhalten was mal war. Nur verändert sich einfach alles. Heute vielleicht ein wenig mehr als sonst. Deutlicher, auffälliger.

Auch wenn es Dich unendlich traurig macht, jemanden oder etwas gehen zu lassen. Es geht. Ist schon gegangen. Der Verlust ist riesig. Lass Deine Tränen fliessen. Es ist nicht mehr zu ändern. Traurig zu sein ist heute die richtige Lösung.

Damit morgen wieder die Sonne scheint, das Neue in Dein Leben tritt und Du über alle 4 Backen strahlen kannst, ist es heute notwendig, zu fühlen.

Tauche tief ein ins Leben. Damit Du eines Tages wirklich gelebt hast. Es muss nicht alles Sinn machen. Es darf alles Spass machen. Das ist wahre Freiheit. Nichts bleibt so wie es heute ist.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Die Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen der Energien, die zur Zeit im Kollektiv wirken. Wie und ob Du am laufenden Prozess teilnimmst / teilnehmen willst, ist Deine Entscheidung.