Tagesimpuls 7. Mai 2022

Tagesimpuls 7. Mai 2022
Tagesimpuls 7. Mai 2022

Tagesimpuls
7. Mai 2022

Lass Deine Gefühle frei. Lass sie frei fliegen. Rede über Deine Gefühle. Sie waren immer schon da. Auch wenn Du sie gefangen gehalten hast. Es wird Dir gleich viel besser gehen.

Weg von alten Gedanken Strukturen. Weg vom Schwarz-weiss denken. Wer sagt, wer was zu tun hat. Wer bestimmt die Regeln? Und zu welchem Preis?

Es ist Zeit für Dich da zu sein. Alle Deine Facetten zu leben und endlich ganz und heil zu werden.

Liebe Männer lasst eure Frauen frei. Frei sein. Hört zu. Zeigt eure Gefühle. Es gibt nichts zu verlieren.

Liebe Frauen traut euch. Nehmt euch Freiheiten und erzählt von euren Träumen und Wünschen. Die Zeit am Herd ist vorbei, obwohl ihr definitiv die Herscherinnen über das Feuer seid und bleibt.

Heute geht es um die Vereinigung der Weiblichkeit und der Männlichkeit. Alle Aspekte zu integrieren, zu akzeptieren und voneinander zu lernen. Heute steht den gemeinsamen Stunden zu zweit nichts im Weg. Schaut euch in die Augen.


Gisela Hutter
Kartenlegerin 

Die Tagesimpulse sind allgemeine Tendenzen der Energien, die zur Zeit im Kollektiv wirken. Wie und ob Du am laufenden Prozess teilnimmst / teilnehmen willst, ist Deine Entscheidung.