Tagesimpuls 28. April 2022

Tagesimpuls 28. April 2022
Tagesimpuls 28. April 2022

Tagesimpuls
28. April 2022

Tu was, damit sich etwas tust. Übe bis Du es kannst. Glückliche Umstände passieren dem, der was dafür tut. Sei ehrlich zu Dir. Sei lieb mit Dir. Dann fällt Dir das Glück in den Schoss.

Der Tag beginnt sensationell und es lohnt sich, Dir treu zu bleiben und hart zu arbeiten, hart an Dir zu arbeiten. Jeder ist seines Glückes Schmied und das Glück lässt sich nicht betrügen. Heute zeigt sich Dir ganz genau das, was Du in der Vergangenheit investiert hast. Liebe, Freude, Schönheit oder Hass, Groll, Ärger.

Bleib bei der Wahrheit, arbeite sorgfältig und genau. Das Ergebnis zeigt Deine wahre Einstellung zum Leben. So tun als ob ist ein guter Ansatz, doch für echtes Glück braucht es dann doch etwas mehr Herzblut.

Ja. Du kannst jeden Tag ein besserer Mensch werden. Nicht nur ein bisschen. Ganz ehrlich. Ganz authentisch. Ganz viel Du. Es ist nie zu spät, ehrlich, authentisch und Dich zu sein.

Gisela Hutter
Kartenlegerin