Tagesimpuls 27. April 2022

Tagesimpuls 27. April 2022
Tagesimpuls 27. April 2022

Tagesimpuls
27. April 2022

Familienglück

Such Dir heute ein stilles Plätzchen nur für Dich. Eine kleine Ecke um einfach zu sein. Lade Deine Ahnen und Ahninnen zu Dir ein und trink einen Kaffee mit ihnen. Nimm Dir Zeit und erzähl ihnen von Deinem Leben, erzähl ihnen von Deinen Sorgen, erzähl ihnen von Deiner Freude. Sie hören Dich und freuen sich über Deine Aufmerksamkeit. Dank ihnen bist Du da. Fühl Dich verbunden. Fühl Dich geliebt.

Fühl Dich dankbar für die Fülle, die das Leben Dir heute schenkt. Feiere ausgiebig, sei großzügig und komm zur Ruhe. Du darfst stolz auf Dich sein.

Für die Momente, wo Du Dich einsam und verlassen fühlst: auch die dunkelste Stunde hat nur 60 Minuten und das Glück kommt wieder ins Fliessen. Richte Deine Aufmerksankeit heute auf die Fülle, das Glück und all die wunderbaren Gefühle.

Rückzug kann was tolles sein. Gönn Dir was. Das Leben beschenkt Dich heute reich. Schweigen ist Gold. Achte auf Deine Gesundheit.

Gisela Hutter

Kartenlegerin