Tagesimpuls 24. April 2022

Tagesimpuls 24. April 2022
Tagesimpuls 24. April 2022

Tagesimpuls
24. April 2022

Glaub nicht alles, was Du hörst. Du darfst alles prüfen, bevor Du es glaubst. Prüfe alles, bevor Du es glaubst. Nicht jede Aussage stimmt für Dich so wie für jenen, der das gesagt hat. Und bloss weil "es" (irgendetwas) immer schon so gemacht wurde, muss es für Dich heute nicht unbedingt Gültigkeit haben.  Prüfe es auf seine Tauglichkeit für Dich.

Es gibt nur Dein richtig oder falsch und das wird nicht jedem gefallen. Schreib Deine Erkenntnisse in Dein Buch der Schatten und schreibe Deine Regeln neu.

Heute ist der ideale Tag um in der Akasha-Chronik zu lesen / lesen zu lassen. Du kannst Dich auch mit lesen oder Tagebuch schreiben weiterbilden. Beschäftige Dich heute mit Religion, Philosophie und ähnlichen Themen. Heute erfährst Du viel über Dich und den Sinn des Lebens. Wenn Du willst.

Gisela Hutter
Kartenlegerin