Tagesimpuls 21. April 2022

Tagesimpuls 21. April 2022
Tagesimpuls 21. April 2022

Tagesimpuls
21. April 2022

Wende Dich heute den Dingen zu, die Dir gut tun. Du kannst nicht immer und vielleicht auch nicht bei allem wählen. Doch sehr oft ist es eben doch möglich. Lass die Ausreden weg und neue Welten öffnen sich Dir.

Lass Dich heute nicht ablenken. Lass Dich nicht verführen. Lass Dich nicht blenden. Meistens ist es nicht so, wie es aussieht. Und Du verschwendest freiwillig!!! Geld, Zeit und Energie um Dinge zu tun, die Du so nicht tun willst.

Geh zwischendurch immer mal wieder auf Distanz. Prüfe, ob Du noch auf dem Weg zu Deinem Ziel bist. Atme ein paar Mal tief ein und aus. Für Dich. Erde Dich. Mit Wurzeln, Aufstampfen, Sport, Töpfern,... In der Ruhe liegt die Kraft.

Sei heute besonders stolz auf Dich. Sei heute besonders lieb mit Dir. Die Gefühle klopfen bei Dir an. Spürst Du die tiefe Liebe zu Dir?

Starte heute mit dem Gedanken, dass alles möglich ist in den Tag. Und erinnere Dich immer wieder daran, dass heute der schönste Tag in Deinem Leben ist.

Gisela Hutter
Kartenlegerin