Hexenweisheit 21. April 2022

Hexenweisheit
21. April 2022

Fremdenergien

Bist Du ständig, oft, zu oft in der Energie von jemand anderem? Das passiert wenn Du an jemanden denkst, Dich um jemanden sorgst, Dich nach jemandem sehnst.

Dann bist Du nicht bei Dir, verschwendest Deine Energie, bist Dir untreu, vergisst Dich, betrügst Dich.

Wenn es jemanden gibt, um den Du Dich kümmerst, um den Du Dich sorgst, für den Du da sein willst. Wenn es jemanden gibt, der in Not ist, krank ist, sich aus irgendeinem Grund nicht um sich kümmern kann. Das kann ein Kind sein. Das kann eine kranke Person sein. Das kann ein älterer Mensch sein. Das kann jemand sein, der aus einer seelischen Not heraus nicht für sich sorgen kann,...

.. dann kannst Du gerne im Aussen helfen; pflegen, betreuen, begleiten, Arbeiten erledigen,... Jedoch nicht Tag und Nacht. Wer helfen will, muss vor Energie übersprudeln. Sonst wird das nichts / nicht viel. Und Dir geht es bald richtig schlecht.

Sei da, wenn Du da bist. Und dann nimm Dich raus. Um Aufzutanken. Zur Erholung. Regenerier Dich. Behalte Deine Energie bei Dir. Mach was für Dich. Gönn Dir Lachen, Spass und tanze durchs Leben. Das macht Dich frei und glücklich.

Dann sprudelst Du über vor Energie, bist ein gern gesehener Mensch, versprühst Lebensfreude und kannst richtig gut helfen.

Gisela Hutter

Walliserhexe