Tagesimpuls 19. April 2022

Tagesimpuls 19. April 2022
Tagesimpuls 19. April 2022

Tagesimpuls
19. April 2022

Neues entsteht

Das alte fällt weg, zerbricht, verabschiedet sich mit viel Gepolter. Es fällt in sich zusammen, was längst fällig war. Was übrig bleibt, ist die Chance komplett neu zu beginnen. Schau nach vorne und mach endlich Dein Ding. Alle Voraussetzungen sind jetzt da. Es gibt nichts altes mehr, was Du festhalten musst, kannst, solltest. Du bist frei. Befreit.

Das Zögern ist vorbei. Das Auswählen auch. Jetzt geht es um das, was Du immer schon tun wolltest. Tu es jetzt. Tu es heute. Du wirst zum Meister Deines Tuns. Wenn Du es tust. Schluss mit reden, planen, darüber nachdenken. Pack es an. Es wird gross. Es wird grossartig. Wecke den Tiger in Dir. Oder die Hexe.

Du hast heute die Möglichkeit authentisch zu sein. Nichts kann Dich aufhalten. Ja, das mag manchen überraschen. Aber auch manchem gefallen. Vor allem wird es Dir gefallen. Überraschend, explosiv, ernüchternd, befreiend, stark, kraftvoll, einfach Du.

Du erschaffst neue Werte. Du gehst Deinen Weg. In Deinem Tempo. Klar, sicher, zielorientiert, kraftvoll und ohne auf die anderen zu schauen. Begeisternd, freudvoll und überwältigend. Dein Tag.

Gisela Hutter
Kartenlegerin