Tagesimpuls

Tagesimpuls 16. April 2022
Tagesimpuls 16. April 2022

Tagesimpuls
16. April 2022

Karma auflösen

Schaffe heute den Ausgleich. Und wenn das heisst, dass etwas weg muss. Muss es jetzt weg. Das kann eine Operation sein. Manchmal hilft wirklich nur wegschneiden. Das kann eine Verbindung sein. Stell Dir einfach vor, wie Du den Hörer auflegst und die Verbindung getrennt ist. Lass Dein schlechtes Gewissen sterben. Ersticke jeden Zweifel im Keim. Mach heute einen sauberen Schnitt. Es gibt nichts mehr zu überlegen.

Trenn Dich heute auch energetisch. So dass jede Verstrickung heute noch aufgelöst ist. Dazu kannst Du Erzengel Michel bitten, die verbindenden Fäden, Schnüre, Seile,... zu durchtrennen. Du fühlst Dich dann nicht nur befreit sondern auch ausgeglichen und gut für Dich da. Alles ist einfach und klar.

Atme durch. Fühl Dich frei. Tanze durchs Leben. Es ist vorbei.

Gisela Hutter

Kartenlegerin