Tagesimpuls 15. April 2022

Tagesimpuls 15. April 2022
Tagesimpuls 15. April 2022

Tagesimpuls
15. April 2022

Lange Rede, kurzer Sinn: freu Dich

Du kannst heute echt lange über das Glück, die guten Momente im Leben und die Freude im Allgemeinen philosophieren, nachdenken und erklären.

Wie soll man denn diese tiefe Zufriedenheit,  dieses mit sich-eins-sein, dieses Vertrauen in den jetzigen Moment beschreiben? Gar nicht. Fühl es einfach.

Der Tag beginnt mit grossen Plänen und fliesst dann dahin. Alles fügt sich und Du weisst, dass es so stimmt.

Lass Dich und die anderen heute einfach mal frei sein. Vertraue. Lass passieren.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Der Tagesimpuls ist eine allgemeine Tendenz. Es geht um die Energien die das Kollektiv betreffen. Nicht alle sind im gleichen Tempo unterwegs. Möglicherweise bist Du grad mittendrin oder hast es grad hinter oder vor Dir.