Tagesimpuls 13. April 2022

Tagesimpuls 13. April 2022
Tagesimpuls 13. April 2022

Tagesimpuls
13. April 2022

Nichts ist so, wie es aussieht.

Fühle. Schau bewusst hinter die Dinge. Welcher Illusion unterliegst Du? Wo lässt Du Dich täuschen? Wo machst Du Dir etwas vor?

Es gibt Dinge im Leben, die verführerisch aussehen, Dir grade in den Kram passen, die beste Lösung zu sein scheinen.

Wenn es sich für Dich so richtig anfühlt. Drauf los. Das darf sein. Möglicherweise brauchst Du jetzt genau diesen Prozess. Lass Dich verführen, lass Dich täuschen, mach Dir etwas vor. Für den Moment passt es.

Wenn Du Dich aber einen Moment von der allgemeinen Meinung, dem Volksglauben, den Fachpersonen loslösen kannst. Fühle. Erlaube Dir heute, mal nicht dem kurzfristigen Trugschluss zu erliegen und eine neue Ebene des Lernens zu betreten. Nein. Das wird nicht gut ankommen. Aber Deine Seele freut sich.

Gib Dir heute die Möglichkeit, neue Wege zu gehen, zu fühlen, Ungewöhnliches zu tun. Das ist wahre Freiheit. Es werden sich Türen öffnen, von denen Du nicht mal wusstest, dass es sie gibt.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Der Tagesimpuls ist eine allgemeine Tendenz. Es geht um die Energien die das Kollektiv betreffen. Nicht alle sind im gleichen Tempo unterwegs. Möglicherweise bist Du grad mittendrin oder hast es grad hinter oder vor Dir.