Tagesimpuls 12. April 2022

Tagesimpuls 12. April 2022
Tagesimpuls 12. April 2022

Tagesimpuls
12. April 2022

Angst ist eine Illusion.

Trau Dir heute mal was zu. Sei mutig und mute Dir was zu. Mute auch den anderen was zu.

Handle aus dem Herzen heraus und Du liegst heute genau richtig. Es ist egal, was die anderen denken. Die denken sowieso was sie wollen. Das änderst Du nicht. Auch nicht, wenn Du Rücksicht nimmst. Rücksicht nehmen willst.

Wenn sich heute für Dich etwas richtig gut anfühlt, hast Du auch die Energie es durchzuziehen. Ungewohnt. Neu. Für Dich. Da steckt ganz viel Liebe drin. Fang heute damit an, für Dich da zu sein.


Gisela Hutter
Kartenlegerin

Der Tagesimpuls ist eine allgemeine Tendenz. Es geht um die Energien die das Kollektiv betreffen. Nicht alle sind im gleichen Tempo unterwegs. Möglicherweise bist Du grad mittendrin oder hast es grad hinter oder vor Dir.