Tagesimpuls 11. April 2022

Tagesimpuls 11. April 2022
Tagesimpuls 11. April 2022

Tagesimpuls
11. April 2022

Wahre Schönheit kommt von innen

Wenns bei Dir drinnen schön ist, wenn bei Dir drinnen Frieden herrscht, wenn Du auf Dich vertraust, wenn Du Dir sicher bist,...

Zeigt sich das genau so im Aussen. Du strahlst Freude aus. Du siehst toll aus. Du ziehst Menschen magisch an. Man vertraut Dir. Man fühlt sich bei Dir sicher und gut aufgehoben.

Erlaube Dir heute, Dich gut zu fühlen. Erlaube Dir heute, authentisch zu sein. Erlaube Dir heute, Deine Wahrheit zu leben. Das ist das Geheimnis. Das ist Magie. Das ist Macht.

Der Tag beginnt wunderschön. Alle Möglichkeiten liegen heute bereit. Wähle, wem Du Deine Aufmerksamkeit schenkst. Wähle, wo Du Deine Energie reinsteckst. Sei heute wählerisch. Es geht um Dich. Auch wenn es auf den 1. Blick nicht sichtbar ist, Deine Gefühle wirken auf Dein Umfeld, auf Deine Arbeit, auf Dein Sein. Wenn Du heute authentisch bist, kannst Du den Abend entspannt genießen und megastolz auf Dich sein.

Das wird heute ein magischer Tag. Es liegt in Deiner Macht. Es liegt in Deinem Machen. Es liegt in Deinem Sein.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Der Tagesimpuls ist eine allgemeine Tendenz. Es geht um die Energien die das Kollektiv betreffen. Nicht alle sind im gleichen Tempo unterwegs. Möglicherweise bist Du grad mittendrin oder hast es grad hinter oder vor Dir.