Tagesimpuls 4. April 2022

Tagesimpuls 4. April 2022
Tagesimpuls 4. April 2022

Tagesimpuls
4. April 2022

Achte heute auf Deine Gefühle.  Stell sie - Deine Gefühle - nicht in Frage. Der 1. Impuls zählt. Da gibt's nichts zu zweifeln, nichts zu erklären, nichts zu diskutieren und nichts zu überlegen. Das sind nur unnötige Umwege, die Deine Begeisterung töten.

Heute geht es darum auf Deine Gefühle vertrauen zu lernen. Vergiss das Aussen. Vergiss das Gefallen-wollen. Vergiss alle Wenn und Abers. Damit boykottierst Du Dich.

Klar darfst Du Dir weiterhin etwas vormachen, alles schönreden, gut da stehen und cool sein. Für wen? Für die anderen? Und Du bleibst auf der Strecke. Ja Du darfst. Das ist Deine Entscheidung.

Möglicherweise erkennst Du heute Deine Muster. Und machst Dich endlich frei. Das wird erst mal gar nicht gut ankommen. Jemand liebt Deine Freizügigkeit, Deine Großzügigkeit,  Dein immer-für-ihn/sie-da sein. Und will auch, dass das so bleibt.

Heute kannst Du eine unbändige Kraft freisetzen und die selbstangelegten Ketten sprengen. Heute kannst Du die Liebe zu Dir selbst fühlen und zu Dir stehen. Wenn Du Deinen Gefühlen vertraust, passieren Wunder.

Der Tag beginnt im Chaos. Das braucht es auch, um Dir zu zeigen wie gefangen Du bist. Was es scheinbar alles zu befolgen gibt. Du wählst heute neue Werte. Gehst vielleicht auch shoppen oder heute vielleicht eben nicht. Es gibt Momente der Entscheidung wo Du Dich jetzt aus alten Gewohnheiten lösen darfst. So kannst Du Deinen Platz einnehmen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Der Tagesimpuls ist eine allgemeine Tendenz. Es geht um die Energien die das Kollektiv betreffen. Nicht alle sind im gleichen Tempo unterwegs. Möglicherweise bist Du grad mittendrin oder hast es grad hinter oder vor Dir.