Tagesimpuls 3. April 2022

Tagesimpuls 3. April 2022
Tagesimpuls 3. April 2022

Tagesimpuls
3. April 2022

Die Zeit mit Dir ist unendlich kostbar

Nichts ist wichtiger als Zeit mit Dir zu verbringen. Lerne Dich und Deine Bedürfnisse kennen. Grenz Dich ab, richte es Dir gemütlich ein und schau auf Dein Leben. Was ist, was war, was sein kann. Sei dankbar, Sei stolz auf Dich, Sei lieb zu Dir.

Entscheidungen solltest Du nur treffen, wenn Du ganz bei Dir bist. Entscheide nie aus Rücksicht auf andere oder für andere. Entscheide für Dich. Triff grosse & radikale Entscheidungen und tu es für Dich.

Du bist nie allein. Du bist immer all-eins. Du bist immer mit allen und allem verbunden. Du bist für Dein Leben verantwortlich. In Dir steckt die grossartige Kraft und Schönheit, Dein Leben zu gestalten. Lass es Dir gut gehen. Du erschaffst Deine Realität. Deswegen halt Dich stets fern von Dingen und Menschen, die sich für Dich nicht gut anfühlen.

Wenn Du in Frieden mit Dir lebst, trägst Du einen grossen Teil zum Weltfrieden bei. Um gut im Team zu arbeiten, braucht es Deine ganze Liebe zu Dir selbst.

Du träumst in diesen Tagen sehr intensiv. Falls Du Dich nicht daran erinnern kannst, ist das ok. Könnte allerdings auch ein Zeichen dafür sein, dass Du die Zeichen Deiner Seele nicht beachtest. Nimm Dir heute Zeit für Dich, lies ein Buch, lerne oder lass Dich auf Deine Gefühle ein. Abends spürst Du wie viel Kraft in Dir steckt, wenn Du Zeit mit Dir verbringst.

Gisela Hutter
Kartenlegerin