Tagesimpuls 2. April 2022

Tagesimpuls 

2. April 2022 


Wenn Dir alles unklar ist, Du nicht weiter weisst, tausend Fragen um Dich kreisen. Triff eine klare Entscheidung und sei es die Entscheidung, Dich vorerst mal aus allem raus zu nehmen. 


Das Unwetter wird sich auflösen, die Wolken werden sich verziehen. Es gibt immer (Aus-) Wege, es gibt immer Lösungen, es gibt immer Alternativen. Lass auch mal ungewöhnliche Gedanken und Gefühle zu. 


Manchmal musst Du einfach den 1. Schritt auf dem Weg machen, um Deinen Weg, Deine Berufung, Deine Wünsche zu erkennen. Heute ist so ein Tag. Lass Dich auf Deine Gefühle ein, wähle ungewöhnliche Wege und das Leben wird Dir die Richtung weisen. 


Heute geht es um Partner / Partnerschaften. Wer tut Dir gut. Mit wem bist Du unterwegs? Mit wem willst Du unterwegs sein? Heute ist ein wer die Wahl hat, hat die Qual Tag. Verlass Dich auf Dein Gefühl. Weg vom rationalen Denken, hin zur intuitiven Weiblichkeit. Erschaffe Schönes in Deinem Leben durch Deine Gefühle. 


Gisela Hutter 

Kartenlegerin 


Tagesimpuls 2. April 2022
Tagesimpuls 2. April 2022