Hexenweisheit 1. April 2022

Hexenweisheit
1. April 2022

Loslassen
Wie geht das?

Schau Deine Situation an, die Du loslassen willst. Ja Du musst es wollen.

Falls Du nicht willst. Sage laut: ich will diese Situation, die längst vorbei ist und mir nicht gut tut, NICHT loslassen.
Wie fühlt es sich an? Und ja Du darfst es so stehen lassen.

Für die, die jetzt loslassen wollen:
Schau Dir die Situation an.

🍀 Was verhindert diese Situation? Was geht jetzt nicht mehr? Was wurde Dir genommen? Was hast Du verloren?

💙 Sei dankbar für das, was war, was Du erleben durftest, was Du fühlen durftest. Nimm diese schönen Gefühle mit.

🍀 Welche Chancen entstehen durch diese Situation?  Welche Möglichkeiten bietet Dir diese Situation? Was ist jetzt (erst) möglich?

💙 Deine neue Denkweise lässt eine kraftvolle Energie entstehen.


💫 Ritual

🔥 schreibe Deine Gefühle zu der Situation, die Du loslassen möchtest auf einen Zettel, lass es wirken und verbrenn ihn.

🕯entzünde anschließend eine Kerze für Dich, für Deine lichtvolle Zukunft und dass Du ab heute im Hier und Jetzt lebst.


Gisela Hutter 

Walliserhexe