Hexenweisheit 31. März 2022

Hexenweisheit
31. März 2022

Loslassen
Wozu?

Du darfst ...

🙉 Dich immer wieder sehnsüchtig an längst vergangenen Zeiten erinnern. Wo alles viel besser war. Eine romantische Vorstellung, die einfach nicht stimmt. Du hast ganz einfach nicht den Moment ausgekostet und das tut Dir jetzt leid. Hallo Selbstmitleid.

🙊 alles was ist, schön reden, Dich in falsche Sicherheit wiegen, Dir etwas vormachen, Dich belügen. Da bist Du definitiv im Kopf und nicht im Gefühl. Du erklärst Dir und anderen, was auch immer, wozu auch immer.

🙈 hoffen und bangen, die Verantwortung abgeben, andere entscheiden lassen, auf bessere Zeiten warten, in der Scheisse sitzen bleiben - da ist es schön warm - auf den Prinzen warten, der an Deine Türe klopft und Dich rettet.

Es bringt Dich leider einfach nicht weiter, wenn Du in der Vergangenheit feststeckst.

Wenn Du wirklich frei, unabhängig und mächtig sein willst, lässt Du jetzt los, was vorbei ist.

Gisela Hutter 

Walliserhexe