Tagesimpuls 29. März 2022

Tagesimpuls 29. März 2022
Tagesimpuls 29. März 2022

Tagesimpuls
29. März 2022

Wem läufst Du hinterher?

Lass Dich nicht dauernd ablenken. Nicht alles, was gut aussieht, ist auch gut. Du bist sehr schnell unterwegs. Leider etwas kopflos. Halt mal inne. Um Unfälle zu vermeiden.

Vielleicht ist no risk - no Fun nicht immer der richtige Weg und langsamer kommst Du schneller ans Ziel.

Vor allem ist Dein Ziel jetzt klar. Gross und klar. Ja. Du hast es verdient und bist jetzt bereit es anzunehmen. Du hast darauf Dich klar entschieden und darauf hingearbeitet. Lass Dich nicht von möchte-gern-besser-Wissern ablenken.

Der heutige Tag stellt Dich auf die Probe. Bleibst Du Dir treu oder fällst Du auf grosse Versprechen rein? Es geht schon morgens heftig los und eine schnelle Lösung präsentiert sich Dir. Schnell ja. Und dann? Fällt das Kartenhaus zusammen. Bleib ruhig und besonnen. Es klärt sich von alleine. Sei stolz auf Dich. Geh heute Abend tanzen oder ins Kino. Lass Dich feiern.

Gisela Hutter

Kartenlegerin