Tagesimpuls 27. März 2022

Tagesimpuls 27. März 2022
Tagesimpuls 27. März 2022

Tagesimpuls
27. März 2022

Nimm Deinen Platz ein

Deine Energie verändert sich in diesen Tagen rasant. Niemand kann Dir etwas vormachen. Du lässt Dich weder täuschen, noch mit schönen Worten einlullen und auch nicht von leeren Versprechungen verführen.

Jetzt wird Tacheles gesprochen. Wehe, wer versucht, Dich von Deinem Weg abzubringen. Das ist definitiv keine Option mehr. Es geht jetzt um Dich und Deine Bedürfnisse. Ohne Kompromisse. Erst die Welt retten, war gestern. Gestern ist lange schon vorbei.

Die Zeit ist jetzt reif, dass Du die Dinge auf Deine Art angehst. Weil es für Dich die einzig wahre Art zu Handeln ist. Es gibt keinen Platz mehr für Ausreden. Du darfst Dich jetzt gross und stark zeigen. Weil Du es bist. Chin Chin 🥂 auf Dich meine Liebe, mein Lieber 🥂

Der heute Tag fordert Dich heraus. Es gibt heute nur die Möglichkeit, Stellung zu beziehen und Farbe zu bekennen. Du kannst nichts und niemanden mehr vorschieben. Das Licht fällt auf Dich und Du stehst auf der Bühne des Lebens. Nimm Dich heute liebevoll an. Du bist wunderbar. Genau so wie Du bist.

Gisela Hutter
Kartenlegerin