Tagesimpuls 25. März 2022

Tagesimpuls 25. März 2022
Tagesimpuls 25. März 2022

Tagesimpuls
25. März 2022

Glaubenssätze auflösen um neu zu starten

An was glaubst Du? Was glaubst Du. Dein Glaube kann Berge versetzen. Das, was Du glaubst ist wahr. Wird wahr. Es ist Deine Wahrheit. Aus Deiner Erfahrung heraus oder aus den Erfahrungen Deiner Familie und Deiner Ahnen.

Glaubenssätze entstehen aus Situationen. Situationen, die längst vorbei sind, nichts mehr mit Deinem heutigen Ich zu tun haben. Vielleicht nie etwas zu tun hatten. Es ist jetzt Zeit neu anzufangen, die alte Haut abzustreifen - auch wenn das weh tut. Und zu heilen.

Heilung geschieht durch Wahrheit. Erst wenn Du ehrlich zu Dir bist, kannst Du Dich neu entscheiden und neue Wege einschlagen. Vertraue heute auf Deine Intuition. Auch wenns schmerzhaft ist. Trau Dich.

Heute zeigt sich Dir die Kraft Deiner weiblichen Vorfahren. Besonders bei den Frauen. Doch auch die Männer können jetzt diese grossartige Kraft fühlen. Ihr Weg war schwierig, steinig und oft schien er unmöglich zu begehen. Doch sie haben immer wieder neu begonnen. Deshalb bist Du heute hier und kannst das lesen. Gib nicht auf. Es gibt immer einen Weg. Auch wenn er neu ist.

Beginn den Tag mit einem Gebet, einem Danke-sagen. Fühle wie alles miteinander verbunden ist. Fühle Deine Wurzeln. Stelle Dich Deinen Aufgaben. Was heute gar nicht so einfach ist. Es gibt einiges aufzulösen und zu entwirren. Bleib bei der Wahrheit und es gibt viele Möglichkeiten um zu Deinem Ziel zu gelangen. Geniess den Abend mit Dir, einer Frau / Freundin oder einer Frauengruppe.

Gisela Hutter
Kartenlegerin