Tagesimpuls 22. März 2022

Tagesimpuls 22. März 2022
Tagesimpuls 22. März 2022

Tagesimpuls
22. März 2022

Teile Deine Kräfte ein

Ja. Du bist stark, schnell und intelligent.  Daran zweifelt niemand. Ausser Du vielleicht - manchmal. Doch Deine Zweifel sieht keiner. Du wirkst sicher und autoritär. Das kann man so stehen lassen. Dein Erfolg gibt Dir recht.

Manchmal denkst Du, am Ende Deiner Kräfte zu sein. Das bist Du nicht. Verlass Dich auf Dein Gefühl und denk nicht darüber nach, was war. Das, was da grad entsteht, ist erst der Anfang. Und es fühlt sich gut an.

Heute bist Du in bester Gesellschaft. Du triffst auf Menschen, die hart an sich arbeiten, nicht so schnell aufgeben und auch noch bereit sind, Dir zu helfen. Du bist beeindruckend  Heute zeigen sich schnelle Ergebnisse. Die Ereignisse überschlagen sich. Sei stolz auf Dich. Feier Dich. Das ist erst der Anfang.

Kleines wird gross. Kinder entwickeln sich, lernen und werden erwachsen. Heute entdeckst Du Dinge, die gestern einfach noch nicht da waren.

Heute ist ein schneller ereignisreicher Tag, der wie im Flug vergeht und sich einfach nur gut anfühlt.

Gisela Hutter
Kartenlegerin