Ostara

Ostara 21. März 2022
Ostara 21. März 2022

Ostara
21.03.2022
Frühlingsanfang
Abnehmender Mond im Skorpion

Die Natur erwacht. Neues entsteht.

Du erkennst Dich in Deinem Gegenüber. Du erkennst Talente und Fähigkeiten bei Dir und anderen, die Dir bisher verborgen waren. Schau nicht weg. Schau hin und freu Dich.

Heute kannst Du säen, was Du in Fülle ernten möchtest. Es wird wachsen und gedeihen. Achte besonders auf Deine Gefühle. Deine Gefühle haben die größte Kraft, die grösste Macht, die grösste Ausstrahlung. Sie sind der Boss. Hier liegt der zentrale Punkt für alles.

Es geht keinesfalls darum, jetzt nur noch happy zu sein, in Dauerschleife positiv zu denken, Deinen Blick ausschließlich auf das Schöne zu lenken. Auch. Nicht nur. Fühle jedes Gefühl - mag es noch so unangenehm sein - und transformiere seine Energie für Dich. Erkenne das Potential Deiner Wut, Deiner Angst, Deiner Schmerzen. Fühle! aber bleibe nicht darin stecken.

Zweifel haben ihre Daseinsberechtigung. Schau sie an und lass sie wieder gehen, wenn sie nicht DEINEM Gefühl entsprechen. Erkläre Dich nicht. Lass Vielfalt entstehen, indem Du bei Dir bleibst. Deine klare Entscheidung, Dein Gedanke, Dein Gefühl zieht Menschen und Situationen an, die Dir eine unendliche Anzahl an Möglichkeiten anbietet. Wähle nach Gefühl und bleib dabei.

Das Leben lädt Dich zum Tanzen und Feiern ein.


Gisela Hutter
Kartenlegerin
Walliserhexe