Tagesimpuls 19. März 2022

Tagesimpuls 19. März 2022
Tagesimpuls 19. März 2022

Tagesimpuls
19. März 2022

Transformation

Wenn Du das alte weglässt, die Vergangenheit ruhen lässt und ganz bei Dir bist findest Du Deine Essenz - das was wirklich wichtig ist - Ruhe kehrt ein. Das ist erst der Anfang, die Welt neu zu sehen, Wunder zu entdecken und frei zu sein - Heilung geschieht.

Wenn Du Dir heute erlaubst, alle Wenn und Aber wegzulassen, nicht ständig alles perfekt machen zu wollen und auch mal Stille zulassen kannst entsteht in Dir eine grossartige Kraft. Eine Kraft die übrigens immer stärker wird und immer neue Kräfte weckt.

Du wirst leichter in Deinem Sein, entspannter in Deinen Erwartungen, mächtiger in Deinen Tun /nicht-Tun.

Deine Veränderung hat bereits begonnen. Es gibt kein Zurück. Nimm liebevoll an, was ist. Gib heute dem Neuen Raum und Zeit um zu Sein. Vertraue.

Der Tag erwacht mit Erkenntnissen, neuen Sichtweisen und Perspektiven. Jetzt ist es Zeit zu handeln. Mit Vertrauen wirst Du heute stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und den richtigen Menschen begegnen. Tue Dir gegen Abend bewusst etwas Gutes - Massage, heisses Bad,... und fühle dabei Deine neue Energie.

Gisela Hutter
Kartenlegerin