Tagesimpuls 17. März 2022

Tagesimpuls 17. März 2022
Tagesimpuls 17. März 2022

Tagesimpuls
17. März 2022

Nichts ist nur schwarz oder nur weiss. Das eine zeigt sich deutlich im Aussen, wenn Du Dich nur mit dem anderen beschäftigst.

Wundre Dich also nicht, wenn Du ständig nett, lieb und aufopferungsvoll bist, sich Dir Deine Mitmenschen böse, egoistisch und abstoßend zeigen. Wo viel Licht, da viel Schatten. Das ist das Gesetz der Polarität, das über dem Gesetz der Resonanz steht. Aber es gibt noch was Stärkeres: die bedingungslose Liebe.

Widme Dich heute der Aufgabe alles so anzunehmen wie es ist. Werte nichts und niemanden. Jeder ist genau richtig, wie er ist. Alles ist genau richtig wie es ist. Dazu gehörst auch Du, Dein Leben, Deine Situation.

Heute begegnen Dir Menschen, die Dir zeigen, was in Dir schlummert. Nimm alle Facetten in Dich auf. Ohne zu werten. Nichts ist gut oder schlecht. Es ist einfach.

Heute kommst Du in Situationen, die Dir zeigen, was alles möglich ist. Werte nicht. Nichts ist gut oder schlecht. Es ist einfach.

Der Tag beginnt feurig und lässt Dich tief blicken. Geh nicht auf die Dramen ein und fühle wie ruhig es in Dir wird, wenn Du es gut sein lassen kannst.

Gisela Hutter
Kartenlegerin