Tagesimpuls 15. März 2022

Tagesimpuls 15. März 2022
Tagesimpuls 15. März 2022

Tagesimpuls
15. März 2022

Heute gibt's ausgiebige Gespräche, Klatsch und Tratsch im Freundeskreis. Nimm heute nicht alles so ernst. Es darf auch mal ein lockerer unverfänglicher Austausch über dies und das sein. Einfach um zu reden. Leg heute nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Es tut manchmal einfach nur gut, seine Gedanken mitzuteilen.

Heute werden Dinge entschieden, die schon länger in der Luft lagen. Lass es nachwirkungen. Lass es gut sein. Nicht alles liegt in Deiner Hand. Manches passiert, damit Du daran wachsen kannst.

Projekte werden abgeschlossen. Es heisst Abschied nehmen. Vielleicht auch von guten Freunden. Ein aufregender Lebensabschnitt geht zu Ende und Stille kehrt ein. Nimm Dir viel Zeit für Dich und um zur Ruhe zu kommen. Es ist gut wie es ist.

Gisela Hutter
Kartenlegerin