Tagesimpuls 10. März 2022

Tagesimpuls 10. März 2022
Tagesimpuls 10. März 2022

Tagesimpuls
10. März 2022

Was weisst Du?
Und ist es wichtig, das zu wissen?

Nicht alles was wir wissen macht uns schlauer. Leider können wir oft nicht loslassen und archivieren das unsinnige Zeug auch noch im Keller. Es gäbe so viel zu erleben im Hier und Jetzt.

Es gibt so viel zu erleben im Hier und Jetzt. Erde Dich heute gut. Verbinde Dich mit Deinen Engeln, Drachen, Einhörnern oder meinetwegen dem grossen weissen Kaninchen, aber hab Spass und vertrau auf Dich. Du bist beschützt.

Du wirst nicht glücklicher indem Du den Dingen nachtrauerst, die vorbei sind oder hätte, sollte, wäre.... ist aber nicht. Und es ist richtig wie es ist. Mach Du Dich glücklich. Das kann sonst niemand.

Der Tag beginnt mit Gedanken an Vergangenes. Vielleicht sogar mit einer Nachricht aus Deiner Vergangenheit. Lass es ruhen. Verschwende keine Energie darauf. Mach Dir Deine Welt heute so wie sie Dir gefällt und feiere Dich. Lass es krachen. Die Welt braucht jetzt Freude, Licht, Liebe und glückliche Menschen. Mach mit 🧡

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0