Tagesimpuls 8. März 2022

Tagesimpuls 8. März 2022
Tagesimpuls 8. März 2022

Tagesimpuls
8. März 2022

Werte nicht

Jeder tut genau das, was er für richtig hält. Werte auch das, was Du tust nicht. Du würdest nichts unrechtes tun. Und hinterher ist man immer schlauer. Das Leben muss vorwärts gelebt werden und kann nur rückblickend verstanden werden. Jeder tut das, was er tun muss. Hier zeigt sich Deine innere Haltung.

Und wenn das, was Du heute aus Überzeugung tust, nicht Deinem Seelenplan entspricht, wirst Du wieder Gelegenheit bekommen, anders zu handeln. Vielleicht gibt es noch Blockaden und Verstrickungen, die gelöst werden sollten.

Du gibst Dich heute jedenfalls viel optimistischer und sicherer als dass Du Dich fühlst. Das darfst Du auch. Trotzdem! Achte ab heute viel mehr auf Deine Gefühle.

Der Tag beginnt sehr gut. Du kannst Dich fantastisch in Szene setzen, wirkst überzeugend und selbstbewusst. Du überzeugst mit Worten und klaren Argumenten. Bewundernswert. Doch so recht traust Du Dir selber nicht. Es ist zwar alles logisch, fühlt sich aber nicht richtig an. Denn abends/nachts zeigen sich die Geister, denen Du tagsüber aus dem Weg gehst. Aus Prinzip. Weil Du recht hast. Immer.

Der heutige Tag ist ideal für einen Theaterbesuch, eine Themenparty und Schattenarbeit. Es geht um Gefühle. Über Gefühle zu sprechen, Gefühle zu zeigen, Gefühle zu fühlen. Unterdrückte Wut, Lügen, Fassaden, die aufrecht erhalten werden, Illusionen,  Betrug, Verletzlichkeit, Traurigkeit und Schmerzen.

Gisela Hutte

Kartenlegerin 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0