Tagesimpuls 7. März 2022

Tagesimpuls 7. März 2022
Tagesimpuls 7. März 2022

Tagesimpuls
7. März 2022

Heute ist ein guter Tag für einen Ausflug, eine Reise, einen Tapetenwechsel. Das kann ein neues Outfit, eine neue Denkweise oder ein neues Gefühl sein. Ein Gefühl für Dich und Deine Bedürfnisse. Nein. Das wird Dich nicht einsam machen. Es verschafft Dir Raum und Zeit für Dich. Um zur Besinnung zu kommen.

Zu oft und viel zu viel hast Du Dich für die anderen verändert und angepasst. Viel Energie ohne das gewünschte Ziel zu erreichen hast Du verpuffen lassen. In guter Absicht, doch leider ergebnislos.

Mach jetzt mal Platz für Dich. Schau wo Du hin willst und dann flieg los. Für Dich.

Schon früh morgens wird Dir einiges klar und Du lässt Dich nicht mehr so schnell ablenken. Starte durch, mach was Neues. Es gibt nur die Grenzen, die Du Dir selber setzt. Erfülle Deine Wünsche und freu Dich auf einen herzlichen Abend nach Deinem Geschmack. Weil Du es Dir wert bist.

Die Wertschätzung Dir gegenüber steigt je liebevoller Du ja zu Dir sagst. Ein Nein im Aussen darf dazugehören. Tu es für Dich.

Gisela Hutter
Kartenlegerin



Kommentar schreiben

Kommentare: 0