Tagesimpuls 5. März 2022

Tagesimpuls 5. März 2022
Tagesimpuls 5. März 2022

Tagesimpuls
5. März 2022

Nimm Deinen Platz ein. Den der Dir gehört. Jetzt. Schau nicht nach den anderen. Geh niemanden vertreten. Nimm DEINEN Platz ein. Nur Du gehörst auf Deinen Thron.

Du hast vieles ausprobiert in Deinen Leben. Doch nun erreichen Deine Erfahrungen eine neue Tiefe. Vieles ergibt heute einen Sinn. Vor allem, dass alles für etwas gut ist. Du erkennst Zusammenhänge. 

Wenn Du Dich nicht mehr von schnellen Versuchungen verführen lässt. Dir sicher bist. Ganz zu Dir stehst. Tja dann gelingt Dir ab heute einiges mehr, als Du es je zu träumen gewagt hättest.

Die Energie ist heute sehr kraftvoll. Es gibt Höhen und Tiefen zugleich. Das fordert von Dir, dass Du ganz bei Dir bleibst. Keine Zweifel. Keine Unsicherheit. Keine Träumereien. Einfach nur Du, weil Du genug bist. So unterstützst Du Deine Lieben. Sie lernen von Dir und mit Dir. Du zeigst Ihnen, dass alles möglich ist.

Lebe heute Deine Schönheit, lass Deinen Gefühlen Raum und nimm dankbar an, was sich Dir zeigt.

Wo Prüfungen anstehen, werden diese mit Leichtigkeit gemeistert. Neue Impulse werden dankbar angenommen. Ausdauer und Geduld zeigen heute Ergebnisse. Wissen wird klar und einfach übermittelt.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Ich lege und deute die Tagesimpulse fürs Kollektiv. Es kann sein, dass die Tendenzen  für Dich schon vorbei sind oder gerade laufen oder sich erst in den nächsten Tagen zeigen werden. Es sind Energien die im Moment schwingen und natürlich bei jedem anders wirken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0