Tagesimpuls 4. März 2022

Tagesimpuls 4. März 2022
Tagesimpuls 4. März 2022

Tagesimpuls
4. März 2022

Wähle

Du hast Dir eine gute Position erschaffen und die Auswahl ist unendlich. Du wählst nicht nur für Dich. Du tust das auch für andere. Also wähle stets das Beste. Das Beste ist für Dich gerade gut genug. Wenn Du es Dir gut gehen lässt, strahlst Du das auch aus. Entsprechend wirst  Menschen und Situationen in Dein Leben ziehen, die zu Dir passen. Du übernimmst Verantwortung für Dich.

Wenn Du Dir Deine Wünsche erfüllst, wenn Du Dich glücklich machst, ziehst Du attraktive Frauen, bzw. starke Männer in Dein Leben. Männer und Frauen, die für sich einstehen,  zuverlässig und sehr anziehend sind. Dabei ist es besonders wichtig auf Deine Gefühle zu achten.

Sei schon früh morgens stolz auf Dich. Es war nicht immer einfach, doch Du hast schon viel erreicht. Diese Kraft und noch mehr davon entsteht, wenn Du Dich auf Dich fokussierst und Dich nicht ablenken lässt. Sei zuverlässig für Dich da. Ausnahmslos.

Für Dich da sein heisst, Deinen Platz einnehmen, nicht jemanden irgendwo vertreten.  Für Dich da sein heisst, für das einzustehen, was für Dich wichtig und wertvoll ist. Für Dich da sein heisst, in Deiner Familie verwurzelt zu sein: bedank Dich bei Deinen Ahnen für Dein Leben, für Dein Sein.

Erlebe den Tag achtsam, fühle so oft wie möglich und wähle nach Gefühl. Geniesse den Abend. Und zwar genau so, wie Du es willst. Gemütlich, entspannend, still, leise, aufregend, sportlich, wild, laut. Alleine oder mit Deinen Lieblingsmenschen. Du wählst.

Du wirkst heute unwiderstehlich.  Stell das bitte nicht in Frage. Damit würdest Du Dein strahlendes Licht unter den Scheffel stellen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Ich lege und deute die Tagesimpulse fürs Kollektiv. Es kann sein, dass die Tendenzen  für Dich schon vorbei sind oder gerade laufen oder sich erst in den nächsten Tagen zeigen werden. Es sind Energien die im Moment schwingen und natürlich bei jedem anders wirken.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0