Tagesimpuls 3. März 2022

Tagesimpuls 3. März 2022
Tagesimpuls 3. März 2022

Tagesimpuls
3. März 2022

Heute ist ein guter Tag für Yoga, Dich auf den Kopf zu stellen, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten oder zu meditieren. Fokussiere Dich voll und ganz auf den augenblicklichen Moment. Das ist nicht den ganzen Tag möglich, aber immer mal wieder. Du erschaffst in jedem Moment Deine Zukunft. Gib Dir bitte etwas Mühe.

Es ist definitiv keine Lösung, Dich zurückzulehnen und zu sagen: ist halt so. Ja ist es, aber resignieren ist keine Option. Gib Dir einen Ruck und ändere Deine Gedanken,  Deine Gefühle, Dein Tun. Schluss mit Wegschauen. Schluss mit Schönreden.

Lass stehen, was Dir nicht gut tut. Löse nicht ungebeten die Probleme der anderen. Mische Dich nicht ungefragt in die Angelegenheiten der anderen ein. Geh bewusst in die Stille. Ja das geht. Ja Du kannst das. Und ja das ist die einzige Möglichkeit. In der Stille zeigen sich Lösungen. Der Weg liegt klar vor Dir.

Der Tag beginnt zwar entspannt, doch schon bald zeigen sich Geister aus der Vergangenheit und ein Unwohlsein tritt auf. Manches zieht sich heute unangenehm in die Länge und Du wirst ungeduldig. Du bist nicht wirklich bereit, etwas zu verändern und Du pochst auf Dein Recht-haben. Das klappt nur kurzfristig. Der Tag ist ein auf und ab. Du versuchst mit aller Kraft an altem festzuhalten. Lass es.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Ich lege und deute die Tagesimpulse fürs Kollektiv. Es kann sein, dass die Tendenzen  für Dich schon vorbei sind oder gerade laufen oder sich erst in den nächsten Tagen zeigen werden. Es sind Energien die im Moment schwingen und natürlich bei jedem anders wirken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0