Tagesimpuls 28. Februar 2022

Tagesimpuls 28. Februar 2022
Tagesimpuls 28. Februar 2022

Tagesimpuls
28. Februar 2022

Du fühlst Dich wohl, so wie es ist. Du tust, was getan werden muss und es ist ok. Du hast Dir was schönes erschaffen und möchtest das jetzt auch geniessen. Es sieht toll aus und es entsprichst der Norm. Es entspricht den Vorstellungen der Gesellschaft und ist bequem.

Jetzt etwas zu verändern würde bedeuten, dass Du Dich mit Deinen Gefühle auseinandersetzen müsstest, sie fühlen, sie hören, sie ansehen. Alle Deine Gefühle, auch die weniger angenehmen, vor allem die, wo Du Dich, Deine Träume und Deine grössten Wünsche vernachlässigst. Um den Vorstellungen den Erwartungen der anderen zu entsprechen...

Das war nicht immer so. Du hast geträumt und Du hast Dir Deine Wünsche erfüllt. Deswegen bist Du jetzt da, wo Du bist. In Deiner wirklich schönen Komfortzone und gibst Dich der Alltagsroutine hin.

Du kannst alles so lassen wie es ist. Es sieht gut aus und den Rest kannst Du Dir schönreden.

Der Tag beginnt mit Routine. Du arbeitest im Team. Du weisst was zu tun ist und Du fühlst Dich wohl. Abends fällst Du müde aufs Sofa und möchtest einfach Deine Ruhe haben und Dich berieseln lassen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin 

/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0